Kann man seine ex Freundin zurück gewinnen nach 5 Jahren Trennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nach 4 oder nach 5 Jahren Trennung das nochmal klappen würde, kann keiner sagen.

Wenn ihr euch wegen einem blöden Streit getrennt habt, dann hättet ihr darüber reden sollen und den Streit beilegen. Dann muss schon vorher was nicht ganz ok gewesen sein, denn wegen einem Streit trennt man sich doch nicht gleich.

Wenn du sie wiederhaben möchtest, dann musst du schon auf sie zugehen, aber dann schreibt man nicht, sondern redet persönlich miteinander.

Ob sie dich wiederhaben möchte, kannst du nur herausfinden, wenn du auf sie zugehst und wieso solltest du dich blamieren?

Entweder es klappt nochmal oder nicht.

Danke für dein Ratschlag

Naklar kannst du das hinbekommen und das du sie ab und zu vermisst wird normal sein.Aber da es schon lange her ist mit euch weiß ich nicht ob sie noch Interesse an dir hat bzw es aufbauen würde nach 4 Jahren.Und wenn ihr euch wegen einem dummen Streit getrennt habt dann kann es ja nicht richtige Liebe gewesen sein aber denk noch mal ein bissien nach und wenn du dir ganz sicher bist dann schreib ihr und selbst wenn du dich blamierst ist es doch egal du wirst es nur bei ihren Freundinnen und ihr aber wenn das passiert sollte es mit euch einfach nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwierig. Hattest du denn in der Zwischenzeit Kontakt mit ihr. Sonst ist die vielleicht schon verheiratet und hat Kinder.

Nein ich weiß dass sie nicht verheiratet ist die hat sich aber sehr verändert ich weiß über Bekannten das die öfters nach mir gefragt hat aber ich zu dumm war und zu stolz weil sie sich von mir getrennt hat

@BaDaSs21

Na,wenn da anscheinend noch Interesse von ihrer Seite besteht oder bestand,Feuer frei. Du hast nix zu verlieren.

@Niels489

Okey danke für den typ ich glaube das ich mich nix zu verliere habe

@BaDaSs21

Meine ist seit 10 Jahren weg u hat Kinder u Mann. Bin darüber weg,aber hätte auch gern noch einiges mit ihr geklärt. Aber ist in Nacht u Nebelaktion abgehauen. Hätte sicher ihre Gründe. Aber nach 7 Jahren Beziehung dachte ich sie hätte etwas mehr Vertrauen. Alles Gute.

@Niels489

Oje des ist echt blöd das tut mir mega leid für dich ich finde so was ist immer schlimm mit Kindern sich zu trennen des wegen war ich immer sehr vorsichtig mit kinder bekommen

@BaDaSs21

Ja das stimmt. Ich denke auch das war ihr Grund. Sie wollte unbedingt Kinder ich nicht. Hab ADHS und will das hält nicht vererben,wobei es nicht sicher ist,dass das vererbbar ist.

@Niels489

Das weiß ich leider nicht ob ADHS vereinbar

@BaDaSs21

Na macht ja nix. Aber ich finde man hätte sich ja auch im guten trennen können. Bin nie fremd gegangen,nie gewalttätig gewesen,sie immer gut behandelt. Irgendwas hab ich falsch gemacht,was Werd ich wohl nie erfahren. Na was soll's.

Ich kenne einen, der hat nach 5-6 Jahren seine Ex-Freundin geheiratet. So was gibts. Versuch dein Glück…

Danke für dein Tipp schlimmer als mich aus lachen kann die e nicht weil ich war echt sehr im sie verliebt und sie auch in mich nur ich war zu sehr einfersucht 😄