Respektloses Verhalten mir gegenüber?

Mein (noch) Schwarm ist komisch mir gegenüber. Er hat sehr oft Anzeichen gemacht wie heimliches anschauen, meine Nähe suchen etc., (die für ihn untypisch sind. Das haben auch seine Jungs bestätigt.). Die sind selbst fest davon überzeugt das er was von mir möchte, nur die Sache ist, das er extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Letztens erst ist er extra lange auf meinem Platz sitzen geblieben (also nach dem klingeln), und ist nur weggegangen, wenn ich kam und ihn darauf ansprach. Jedoch errötete er extrem und ergriff die Flucht (das hat er davor schon ca. 2x gemacht.). Diese Anzeichen sprechen FÜR sein Interesse, aber seine Taten nicht. Grundsätzlich hat er nichts schlimmes getan aber heute z.B. waren ich & meine Freundin hinter ihm und er hat die Tür einfach geschlossen. Was soll das? Letztens erst hat er sie nicht auf gehalten damit wir nicht gehen konnten und jetzt schließt er sie einfach. Meine Freundin kann er offensichtlich nicht leiden, aber das ist ja mal sowas von irrelevant. Vlt ca.2 Wochen habe ich vor ihm (ich habe nicht auf ihn geachtet) einen Freund umarmt und laut meiner Freundin hätte er offensichtlich ziemlich grimmig und eifersüchtig geschaut. Ich kampiere gar nichts mehr.

Liebe, Mobbing, Freundschaft, Schwarm, Beziehung, Sex, Sexualität, Psychologie, Einzelgänger, Gesundheit und Medizin, Introvertiert, Liebe und Beziehung, Psyche, Psychologiestudium, ratlos, verliebt, respektlos
10 Antworten
Wie kann ich meiner Mutter ein schlechtes Gewissen machen?

Ich hatte soeben Streit mit meiner Mutter. Mein Bruder hat mich auf dem nach Hause weg beleidigt (ohne Grund) und ist ausgerastet. Ich habe ehrlich nichts falsch gemacht und habe alles meiner Mutter erzählt. Sie nimmt dennoch mein Bruder mit in Schutz und meinte „Ihr beide macht mich lächerlich“, obwohl ich, nochmal, nichts getan habe. 

Dann kam das Thema Zigaretten auf. Sie hatte zwei Packungen gekauft und eine hat gefehlt. Ich habe natürlich die Schuld abbekommen, obwohl ich Nichtraucher bin. Ich habe Zigaretten (es war eine offene Packung) gestern Abend unter ihrem Bett gefunden und es ihr gesagt. Als sie gesehen hat, dass die Packung offen war, meinte sie „Ich hoffe FÜR DICH, dass es eine andere ist“ und dann wurde ich sauer. Ich habe ihr gesagt, dass es eigentlich genau so wäre wie bei ihr, da sie in meinem Alter auch damit angefangen hat und sie es meiner Oma genau so angetan hat, wie ich es angeblich ihr. Danach hat sie einfach gesagt „Ich seh dich lieber tot, als dass du rauchst, also bring dich um.“ Dann verglich sie mich mit einer Person aus einer Serie die nicht gerade hübsch ist und alles in die Reihe bekommt und beleidigte mich und schmiss mich mit einem Stecker ab. 

Ich hatte vor kurzem Streit mit einer Verwandten, die ehrlich nichts hinbekommt, keinen Schulabschluss hat aber dafür anscheinend hübsch ist. Mein Bruder hat das irrelevante Thema einfach angesprochen und meinte dann „kein Wunder“. Ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen, genau WEIL sie kein guter Umgang ist und ich mit solchen Menschen nichts zutun haben möchte.

Dann hieß es von meiner Mutter „sie ist neidisch auf sie, weil sie selber raucht und hübsch ist.“ und dann habe ich sie beide zurück beleidigt, aber es danach bereut. Ich bekomme einfach so viel Hass.

Medizin, Gesundheit, Mobbing, Schule, Familie, Freundschaft, Angst, Bildung, Eltern, Psychologie, Depression, Geschwister, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Neid, Psyche, Selbstmord, Streit, Vorwürfe
15 Antworten