Anschreiben oder nicht?Fake Account?
Ein Fake Account folgt mir auf Instagram. Zwei Leute aus meiner Schule folgen dem aber mich nimmt dieser Account komischer weise nicht an, obwohl es keine Fotos, Namen etc, hat. Ich könnte theoretisch also nicht wissen, wer es ist obwohl ich dem folgen könnte. Meine Freundin kam auf die Idee das es evtl mein Schwarm sein könnte weil er mit einer von den zwei gut klar kommt, mit er anderen habe ich ihn allerdings nie gesehen. Er ist selber introvertiert & traut sich nicht mit mir zu reden aber wenn jemand so paranoid in dem Thema ist dann er. Im Großen und ganzen ignoriere ich diese Vermutung, weil es danach keine Enttäuschung gäbe wenn ich fragen würde wer’s ist. Ich habe auch schon in der klassengruppe gefragt und die eine hat was geschrieben, es aber gelöscht, bevor ich es lesen konnte. Also soll ich diesen Fake Account anschreiben oder nicht?
18 Stimmen
4 Antworten
Wozu? Es kann jeder sein und dieser Fakekram ist einfach nur kindisch. Wenn du Kontakt zu ihm willst dann mit ihm direkt.
Tu was du meinst, es kann aber auch sein, dass du nie erfährst wer dahinter steckt. Es sei denn er gibt es zu, was keinen Sinn machen würde.
Wo liegt das Problem? Entweder man will den Inhalt seiner Müslischale mit der Welt teilen, oder man will es nicht.
wenn die was von dir wollen dann sollen die dich anschreiben und nicht du sie
Mach Dein Ding und mach Dich nicht von anderen (auch nicht von uns) abhängig.
Das ist mir klar. Aber ich weis nur nicht ob ich anschreiben soll oder nicht, es geht mir rein um Gewissheit.