Anschreiben oder nicht?Fake Account?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Belass es dabei. 78%
Schreib an! 22%

4 Antworten

Wozu? Es kann jeder sein und dieser Fakekram ist einfach nur kindisch. Wenn du Kontakt zu ihm willst dann mit ihm direkt.

Sarahmaus02
Fragesteller

Das ist mir klar. Aber ich weis nur nicht ob ich anschreiben soll oder nicht, es geht mir rein um Gewissheit.

pingu72  18.05.2019, 16:36
@Sarahmaus02

Tu was du meinst, es kann aber auch sein, dass du nie erfährst wer dahinter steckt. Es sei denn er gibt es zu, was keinen Sinn machen würde.

Belass es dabei.

Wo liegt das Problem? Entweder man will den Inhalt seiner Müslischale mit der Welt teilen, oder man will es nicht.

Belass es dabei.

wenn die was von dir wollen dann sollen die dich anschreiben und nicht du sie

Mach Dein Ding und mach Dich nicht von anderen (auch nicht von uns) abhängig.