Fake Account?

AlinaB653  03.09.2021, 19:08

Meine Antwort: Wie würdest du dich fühlen, wenn sie das bei dir machen würde?

Julias13600
Fragesteller

Würde ich ehrlich gut finden, dann sieht sie wie ich bin. Und meistens erkenne ich das auch. Sie würde sehen das ich wirklich sehr Loyal bin

6 Antworten

Total kindisch und verletzend. Die Basis einer Beziehung ist Vetrauen und wenn du das von Anfang an nicht kannst, dann lass es einfach. Viel Glück :)

Julias13600
Fragesteller

Die Sache ist wir sind noch nicht in einer Bz, wollen es aber

Ffpsk  03.09.2021, 19:11
@Julias13600

Na und? Die Beziehung hat noch nicht einmal angefangen und du brichst ihr Vertrauen und hintergehst sie.

Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann vertraust du ihr dabei auch. Selbst wenn sie lügen sollte, sollte man dieses Risiko eingehen und vertrauen können. Kannst du dies nicht, dann gehe auch keine Beziehung mit ihr ein.

Nein mach das nicht. Vertrau ihr ... ich hatte das fast gleiche Problem ich habe meinem Freund nicht so getraut ich dachte er würde mich ausnützen aber er zeigte mir in der Beziehung die ich eingegangen bin , dass er mich sehr liebt und auch sehr loyal. Dann fühlte ich mich viel besser

Viel Glück noch!🍀🙌

Schlimm genug das man die Möglichkeit heutzutage hat, wenn man kein Vertrauen hat, sollte man keine Beziehung eingehen.. Lass es

Das erkennt man doch sofort wenn man lernt Menschen zu lesen - wie ein Buch :-)

Julias13600
Fragesteller

Ja aber sie sagt jedes mal das sie nur mich will, aber irgendwie bin ich misstrauisch

Ffpsk  03.09.2021, 19:10
@Julias13600

Hat sie dir einen Grund gegeben misstrauisch zu sein? Wenn nicht, dann liegt das Problem an dir und nicht an ihr.

Julias13600
Fragesteller
@Ffpsk

Naja denke das sie mich angelogen hat

Ffpsk  03.09.2021, 19:13
@Julias13600

Und wieso denkst du das? Hast du einen guten Grund sowas zu denken?

Alesia067  03.09.2021, 19:15
@Julias13600

Nein ._. Er hatte mich so gemocht und ich dachte er wäre wie andere , dass er mich ausnutzt und nt loyal is aber ich habe ihm vertraut ...