Kein Arbeitgeber wird sich um deine 2 unentschuldigten Lektionen im 1. Gym kümmern. Keine Sorge.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht und nur so aus Neugier und nichts anderes, was ist sein Kennzeichen und die nächste Polizeistation bei ihm in der Nähe?

Jk jk

...zur Antwort

Anscheinend schätzen viele deine Meinung. Bleib immer ehrlich

...zur Antwort

Er bedeutet Teddy Bär

...zur Antwort

Benutz eine Spülung beim Haare waschen, kämm sie nur wenn sie nass sind, (benutz evtl. eine Haarcreme für Locken) scrunche (von unten nehmen und drücken) deine Haare und lass sie entweder lufttrocken oder föhn sie ohne Hitze. Schau dir am besten ein Tutorial für Naturlocken auf Youtube an. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ja wenn du dein Abitur einfach machst. Die Möglichkeit, dass du es nicht schaffst sollte auf keinen Fall ein Grund sein es nicht zu versuchen und schon gar nicht das Alter. Worüber denkst du noch nach? Ist doch dein Traum, oder? Ziehs durch und viel Glück.

...zur Antwort

Homewrecker sind nicht cool

...zur Antwort

Du bist sehr unsicher. Das hat nichts mit ihm zu tun. Du musst lernen dich selbst zu lieben und mit dir selbst klarzukommen. Und denk immer daran, dass er aus gutem Grund mit dir zusammen ist und nicht mit den anderen Mädchen. Viel Glück.

...zur Antwort

So wie du es beschrieben hast, klingts als würde er schon auf dich stehen. Das mit dem Mädchen Bewerten machen (leider) alle pubertierenden Jungs, er wird aber wahrscheinlich da herauswachsen. Frag ihn einfach mal. Viel Glück

...zur Antwort
Ich finde es süß

Genau das hat mir eine Freundin auch gemacht, habs geliebt

...zur Antwort

Ist zwar etwas kindisch, aber tu das selbe und schau wie er reagiert. Er soll dich und dass du ihm immer schreiben wirst eben nicht für selbstverständlich halten.

...zur Antwort