Würdet ihr mehrere Jungs/Mädchen gleichzeitig daten?

6 Antworten

Also ich finds ok, du willst viele menschen kennenlernen,

und jeder mensch ist halt unterschiedlich mit einen machst du mehr mit anderen weniger aber hast umso mehr spaß ?

daher ist das meiner meinung nach sowas wie eine " interessante forschung" jeder mensch sollte sich auf sowas eingehen lassen und nicht fixiert auf eine person später merkt man wie schlecht die person ist und man ist spät andere menschen kennenzulernen oder so :)

Eher nein, denn am Ende ist überhaupt niemand mehr da zu Daten.

wenn du nur ein verstecken willst dann probiers ja mit mehreren. Wenn du wirklich ernsthaft jemanden kennenlernen willst... beantwortet sich das ja schon von selbst ;)

Ich würde grundsätzlich nur jemanden daten, in den ich verliebt bin und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Da ich mich noch nie gleichzeitig in mehrere Männer verliebt habe, erübrigt sich für mich eine solche Frage. Im übrigen hat man sehr schnell den Ruf einer Schl..., wenn man wahllos datet und flirtet.