Würdet ihr ein Mädchen daten, das anders ausschaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja save (+Begründung) 73%
Ne, eher nicht (+Begründung) 27%

5 Antworten

Warum denn nicht? Wichtig ist doch, dass ihr beide eine tolle Zeit gemeinsam verbringt und viel Spaß habt.

Ja save (+Begründung)

Der Charakter und dass sie mich liebt zählen zuerst.

Redest du von Flecken auf der Haut? Auch im gesicht?

Schau das ist seehhrr weit gefragt.

Es gibt menschen mit Tumoren im Gesicht die 4 Kilo wiegen. Ist ne Krankheit und sieht anders aus.

Dann gibt es menschen mit Flecken im Gesicht.

Also was meinst du mit Krankheit und anders aussehen?

carlottastella
Fragesteller

Andere Hautfarbe (rötlich) und seehr trockene Haut, die man halt durch einmal täglich baden und cremen pflegen muss

Ja save (+Begründung)

Ja. Begründung ist schwierig wenn man sich liebt liebt man sich halt haha

Ja save (+Begründung)

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Aussehen nicht alles ist.

carlottastella
Fragesteller

Direkt sympathisch hehe