Wie würdet ihr dieses Mädchen vom Aussehen her beschreiben?

5 Antworten

Würde sagen, eher wie jemand, der sich outen möchte. Wenn die innere Schönheit stimmt, klappt es auch mit der äußeren. Gott sieht ins Herz.

Sie ist hübsch, hat eine sehr positive und intelligente Ausstrahlung.

Müsste mich sehr täuschen, dass sie ein blondes Dummchen ist. Sie kann sich bestimmt auch gut ausdrücken und ist sicherlich intelligent.

Ihr Gesicht sieht aus wie die einer Schauspielerin aus einen Film den ich mal geschaut habe, mir fällt leider nicht mehr der Film ein.

Joa geht klar... das gesicht ist stark rund

sie mit Buzzcut wär perfekt.