Wie würdet ihr eine türkische Frau/Mädchen beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Haare dunkle Augen, braune Haut.

Charakter unterschiedlich.

Haut ist hell aber sonst stimmt das

0

Das kann man nicht beschreiben, weil jede Frau einzigartig ist und somit Charakter, Aussehen etc. völlig unterschiedlich sein können. Es gibt nicht die "typische" türkische Frau - genauso wenig wie es die typische deutsche Frau gibt.

Wollte ich AUCH schreiben! hehe

2

Kommt darauf an, wie sie aussieht und wie ihr Charakter ist

Genau so wie jede andere aus dem Gebiet eben

Genau, ich würde Aussehen und Charakter beschreiben.