Nein, die werden sich nur etwas mehr aufblähen.

...zur Antwort

Warum sollten sie? Als Atheisten sind sie überzeugt, dass es die Hölle nicht gibt.

Macht es dir keine Sorgen, deine Zeit auf Erden mit Gottesdiensten zu verschwenden?

...zur Antwort

Durch die Säcke dauert es Jahre.

...zur Antwort
Dieses Land ist Hoffnungslos verloren und Ich mag es nicht, weil

Es nicht anders zugeht als in China oder Russland

...zur Antwort

Wohl fühle ich mich zwar nicht, aber es scheint alles in Ordnung zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Bloß manche Dinge sind mir immer noch ein Rätsel. Z.B. Was ist Zufall? (Die Wikipediadefinition ist nicht was ich suche)

Wie kann in einer Welt in der sonst eigentlich alles von Naturgesetzen geregelt ist, plötzlich das unerklärliche Chaos ausbrechen?

...zur Antwort