Ab wann findet ihr ein Mädchen hässlich?

23 Antworten

... wenn die Frisur nicht zu ihr passt. Wenn die Brille nicht zu ihr passt. Wenn sie sich nicht pflegt. Wenn sie sich selbst ablehnt. Wenn ihre Aussprache sich komisch in meinem Ohr anhört. Wenn sie komische Sachen sagt.

Dasselbe gilt übrigens für Jungs.

Hässlich finde ich keinen, das steht mir auch nicht zu sowas zu beurteilen, das tut es keinem.

Was ich nicht so attraktiv finde, ist wenn Menschen in manchen Bereichen sehr ins extreme gehen. Also ganzer Körper voller Tatoos und 1000 Piercings oder sowas, aber das kann ja jeder für sich entscheiden

Jeder hat ja so sein ideales bild von einer Frau im Kopf.... Ich finde es schlimm wenn eine Frau massiv zu viel Fett hat ..... das ist absolut "hässlich" für mich.

(bisschen mehr auf den Rippen ist kein Problem aber massiv zu viel ....würg )

ansonsten finde Ich das die Zähne auch nach was ausschauen sollten.... Ich lege sehr viel wert auf Saubere Zähne ... besten falls noch grade Zähne .... aber in erster linie Saubere !

joa das sind so meine Kriterien .... mir ist es eigentlich egal ob groß oder klein... lang oder kurzes haar usw.

Bei mir ist das so wenn die Frau einen schlechten Charakter hat finde ich sie automatisch nicht mehr hübsch

Mir gefällt es nicht und ich find es sieht einfach nur hässlich aus, wenn Mädchen sich bis es nicht mehr geht schminken.

Wenn sie einfach ihre Natürlichkeit verlieren. Geht mir genauso. 👍👏

2

Was möchtest Du wissen?