Würdet ihr jemanden daten, der psychisch krank ist, aber charakterlich und vom Aussehen her perfekt?

(Symbolbild)

7 Antworten

Ja schon. Kommt halt auch ganz drauf an, wie sehr die Erkrankung mich oder die Beziehung negativ beeinflussen würde und ob es Chancen auf Heilung gibt , oder die Krankheit im Griff ist.

Wenn es Aussicht auf Besserung gibt.

Wenn beides Stimmt und die Art der Erkrankung nicht all zu schlimm ist dann ja.

Also ich hätte kein Problem mit jemanden der tourette syndrom, depressionen oder sowas hat.

Ein Serienkiller würde ich nicht Daten. ^^

Kommt auf die genauen Umstände an. Mein Mann hat eine posttraumatische Belastungsstörung. Ich liebe ihn sehr und kann mit dieser Krankheit sehr gut umgehen, auch wenn es bedeutet, ihn manchmal wie ein Kind zu behüten.

Kommt ganz auf die psychische Krankheit an, meinst du nicht?

Je nachdem ist er nämlich auch nicht charakterlich perfekt.