Ich bin mit meinem Aussehen unzufrieden?

9 Antworten

Oh wow , du bist wirklich super hübsch. Weiß nicht , ob du einen bestimmten Klamottengeschmack hast oder ein Stil, aber darf ich dir etwas empfehlen ? Ich bin zwar ein Mädchen , aber das wäre so mein Typ sag ich mal , also Styl. Du musst halt ausprobieren , was dir persönlich gefällt.

Da du auch sehr gebräunt bist (* schwärm*): brauner lipliner und lippgloss /labello (etwas , dass ein bisschen schimmert ) , etwas highlighter und Puder auf die Nase, und vlt eyeliner(braun)

Hast du schon mal friends geguckt ? Oder so 90s Klamotten ? Die kommen ja gerade sowieso wieder in , eigentlich nucht mal sooo besonders , nur die Hosen sind cool, find ich. So Jeans, locker und straight Cut noch unten. Aber weiß nicht ob dir low rise oder high besser gefällt.

Und mach dir mal locken, oder so Klammern sind auch toll, ooooder ringelohringe , dir würde glaube ich alles stehen.

Ich hoffe du findest dich, und ein date sicherlich ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Die Brille auf Bild 3 ist sehr unvorteilhaft, ansonsten bist du optisch ganz ok, daten würde ich dich nicht, allein schon wegen der Katze.

ich nicht aber nicht Aufregung deines Aussehens (dass übrigens ziemlich normal ist) sondern weil ich 16 bin

Über die Brille auf dem 3. Bild würd eich unbedingt nochmal nachdenken.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln :-)

Bist doch ein hübsches Mädel von nebenan und hast eine gute Figur. Wo ist das Problem?

Daten würde ich Dich aber trotzdem nicht, da ich homosexuell bin und somit sexuell kein Interesse an Frauen habe. Sorry.