Würdet ihr einen kleineren Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, aber nur ein bischen kleiner 38%
Nein, niemals!!! 38%
Ja, auch viel kleiner 23%

5 Antworten

Ja, auch viel kleiner

Klar. Why not?

Ist allerdings bei meinen 1,58 nicht so einfach einen viel kleineren Mann zu finden ;-).

Ja, auch viel kleiner

Würde ich nicht nur, habe ich sogar schon.

Hat dann aber aus anderen Gründen (Zukunftspläne) nicht gepasst.

Nein, niemals!!!

Nein. Das würde komisch aussehen. Bin selbst nur 157cm..

guitschee  04.07.2023, 10:27

... Wow, du würdest einen Partner also deswegen ausschließen, weil es (für andere) komisch aussehen könnte?

Anonyme2696  04.07.2023, 10:32
@guitschee

Es würde auch für mich komisch aussehen. Das geht dich auch gar nichts an. 😄

Ich finde kleine Männer generell nicht ansprechend. Ist halt nicht mein Geschmack.

guitschee  04.07.2023, 10:36
@Anonyme2696
Ich finde kleine Männer generell nicht ansprechend. Ist halt nicht mein Geschmack.

Was wiederum etwas anderes ist und völlig legitim.

Aber: Das sieht komisch aus - ist einfach extrem oberflächlich.

Anonyme2696  04.07.2023, 10:37
@guitschee

Ja, dann ist es oberflächlich. Und?

Ist doch trotzdem meine Sache. Geschmäcker sind das meistens.

Anonyme2696  04.07.2023, 10:43
@guitschee

Deine " Anmerkungen" interessieren mich nicht. 😄 hat nichts geäußert.

Kümmere dich um dich selbst.

Nein, niemals!!!

Ich bin nur 1,64 .. ne das wäre mir viel zu klein

Ja, auch viel kleiner

klar warum nicht