Würdet ihr so einen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 14%
Vielleicht 8%

10 Antworten

Nein

Das Mann hat andere Probleme und macht keine Dates :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meistens sind so gut gebaute Typen die nettesten und süßesten von allen🙃

Daten würde ich ihn trotzdem nur für etwas lockeres, für etwas festes wäre mir das zu aufwändig, da er ständig im Fitnessstudio oder am essen wäre. Auch kann man Muskeln in dem Maße wie auf dem Bild sicher nicht ohne Steroide bekommen. Hinter sowas stehe ich einfach nicht, vorallem wenn es nur um's Aussehen geht.

Trotzdem, wie gesagt was lockeres durchaus wenn alles charakterlich passt.

Nein

Hoi!

Nein, würde ich ganz klar nicht machen, weil mir das viel zu viele Muskeln sind! Ich finde so viele Muskeln ehrlich gesagt hässlich und übertrieben. Muskeln sind zwar schön, aber so viele? Muss das sein? Nicht meins, wirklich. Sorry.

Mvh

Ja

Wenn er sonst sympathisch ist vielleicht für einen ONS, um mal zu sehen, ob der Rest auch so extrem ausgebildet ist. Ob sich dann mehr daraus entwickeln könnte, müsste man dann sehen. Normal stehe ich nicht auf solche Muskelpakete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erst probieren, dann Erfahrungen teilen
Vielleicht

Wenn er mir Sympathisch ist.

Wenn man aber schon merkt es würde nur auf ne schnelle Nummer abzielen, dann nicht. Daran hab ich kein Interesse.