Würdet ihr ein Mädchen daten die so eine Nase hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja,würde ich. 81%
Nein,würde ich nicht. 19%

14 Antworten

Ja,würde ich.

Hallo also eigentlich bin ich ein Mädchen aber wenn. Ich ein Junge wäre da würde ich sie Daten was ist das eigentlich mit Nase zu tun ja., und was ist das eigentlich mit Schönheit zu tun. Wenn Sie Charakter gut hat dann würde. Ich sie kennenlernen wollen aber das ist nicht mit die Nase zu tun nicht jeder hat eine schöne Nase.

Ja,würde ich.

Guck nicht (nur) auf ihr Äußeres. Kannst Du Dich mit ihr über Eure Interessen unterhalten? Erwidert sie sogar Deine Zuneigungen? Kannst Du auf ihre Bedürfnisse eingehen?...

Ja,würde ich.

Ist doch ne normale Nase mit leichten Sommersprossen. Sieht irgendwie niedlich aus :)

Bestimmt kreuselt sich die Haut auf dem kleinen Höcker, wenn sie lacht!

Ja,würde ich.

Ja natürlich warum nicht. Ich bin sowieso ein gesichtsmensch und das Gesicht einer Frau muss mich in seinen Bann ziehen oder eben nicht.

Dazu gehört dann natürlich nicht nur die Nase sondern das ganze Gesicht.

Falls du diese Frage gestellt hast, weil du befürchtest dass deine Nase irgendwie hässlich wäre dann kann ich dich beruhigen das ist sie nicht

Ja,würde ich.

Wie die Nase aussieht ist mir eigentlich egal wenn der Charakter passt