Was tun wenn man date erst in einer Woche hat?

4 Antworten

Ich persönlich würde während der Woche schreiben, dabei kann man sich immer noch weiter kennenlernen. Fände es sehr merkwürdig, wenn ich in der Zeit keinerlei Kontakt zu der Person hätte

Ich würde den Kontakt bis dahin aufrechterhalten

Wieso sollte man bis dahin kein Kontakt haben. Schreibt einfach so normal wie sonst auch.

Weiter wie bisher. Wenn ihr "nur" geschrieben habt, weiterschreiben. Wenn ihr Telefonnummern schon ausgetauscht habt, telefoniert. Viel Erfolg!