Warum meldet sie sich nicht mehr?

annie80  23.01.2024, 12:47

Ist deine Frage der Titel oder der letzte Satz im Text?

zNashiro
Fragesteller

Der letzte Satz im Text

1 Antwort

Warum hast du dich denn nicht gemeldet? Ist es, weil du zu aufgeregt warst und dich nicht getraut hast oder weil du es einfach vergessen hast bzw sie dich nicht wirklich umgehauen hat bzw du sie nicht mal sehr attraktiv fandest?

Das wäre mal wichtig zu wissen. Hast du echtes Interesse oder denkst du, dass einfach grad nichts besseres herum ist und für Sex wäre sie gerade gut genug?

Naja, sie hat sich nicht gemeldet, weil du gesagt hast, dass du dich meldest. Und eine Frau, die sich dennoch meldet ist entweder schwer verliebt oder verzweifelt. Sie ist wohl nichts von beidem.

Ich fände, du könntest dich dennoch noch melden. Schön ist allerdings schon, wenn der Mann ehrlich sagt, was er will.

zNashiro
Fragesteller

Es ist so das ich sehr sehr vielen leicht bekleideten models auf Instagram folge. Ich kenne sie schon länger, und ich habe mich über ein Jahr nicht mehr bei ihr gemeldet. Nun habe ich sie wieder gesehen per Videochat, und sie hat durch verschiedene Tabletten zugenommen. Ich habe mit ihr wie immer telefoniert und es ihr natürlich nicht gesagt, dass sie dick ist

SweetCarlotta  23.01.2024, 13:02
@zNashiro

Das heißt, dass du sie jetzt nicht mehr attraktiv findest? Na, dann ist auch gut. Oder würde sie dir dennoch gefallen?