Was bedeutet so ein Verhalten?

Wenn ein mann *

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er liebt sie und verheimlicht 80%
Er liebt sie und kann nicht was ernstes eingehen irg grund 20%
Er darf kein kontakt mit ihr haben 0%

3 Antworten

Nur er kennt die richtige Antwort. Du mußt ihn selbst fragen!

Vielleicht ist er einfach zu faul zu schreiben, weil er weiß, dass du dich meldest. Vielleicht ist sein Interesse inzwischen absteigend und er will dich nicht verletzten, weshalb er dir nicht die Wahrheit sagt und von sich aus Schluß macht. Das wäre feige. Oder vielleicht hat er schon eine andere im Auge und hält dich nur noch als "Übergangslösung", bis es mit einer anderen klappt.

Woher sollen wir die Antwot wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst? Können wir aus der Ferne in seinen Kopf schauen? Nein!

aliceimwunder4
Fragesteller

Meine Frage ist ja vielleicht war jemand mal in so einer Situation und was so ein Verhalten nur bedeuten könnte

verreisterNutzer  09.01.2024, 10:56
@aliceimwunder4

Wenn eine andere Frau in einer ähnlichen oder derselben Situation war, bedeutet es ja noch lange nicht, dass die Gründe ihres Partners für sein Verhalten dieselben sind wie bei dir. Die Gründe können sogar grundverschieden sein. Deshalb wirst du mit so einer Frage nicht schlauer. Wie ich schon schrieb: Nur er selbst kennt die richtige Antwort.

ruft er sie auch an und telefoniert mit ihr und sagt ihr wenn was ist soll sie anrufen

Was jetzt?

Also meldet er sich doch.

aliceimwunder4
Fragesteller

Nur am dem Tag wo sie ihn anschreiben aber sonst nicht sie schreibt ihn in 1 wochen 2 wochen manchmal in ein monat 1 mal von ihn jedoch kommt nichts von alleine

Lass ihn gehen, er ist Mental schon zu weit weg gegangen.