Eine Frau wollte nach dem Bar ins Hotel damit wir se* haben, ich habe aber nein gesagt weil die betrunken war soll ich ihr schreiben oder anrufen morgen?
Ich habe eine Frau im Bar kennengelernt, sie hat mich angesprochen, mit mir rumgemacht und überall angefasst wo es möglich war, danach hat sie vorgeschlagen dass wir ins Hotel fahren, aber ich meinte lieber nicht weil sie zu betrunken war und ich es nicht ausnutzen wollte. Ich habe dann für sie Taxi beetellt und dann nach Hause geschickt. Denkt ihr dass die sich morgen meldet und falls nicht soll ich ihr lieber schreiben oder anrufen
7 Antworten
Sagen wir mal so. Daran, ob sie sich nochmal bei dir meldet, wirst du erkennen können, ob sie es wenigstens realisiert hat, das sich da jemand sehr anständig ihr gegenüber verhalten hat. Und ob sie es wertschätzt. Wenn nein, denke ich, das sie das öfter so macht und ihren Alkoholkonsum nicht richtig im Griff hat. Du hättest es ausnutzen können und sie quasi deiner Sammlung hinzufügen. Mir persönlich macht Sex mit einer alkoholisierten Frau keinen Spaß.
Du brauchst sie nicht anrufen.
Entweder ist das ein ganz braves Mädchen, die gestern einfach mal nur einen Ausrutscher hatte mit dem Alkohol, ja kann passieren, aber dann wird sie sich bei dir melden. Denn dann hast du gestern Nacht alles richtig gemacht.
Oder die Dame liebt das Leben, die Leidenschaft und das Abendteuer. Dann wird sie jetzt stinksauer auf dich sein für die vergeudete Zeit und das du sie so horny gemacht hast und dann so abserviert hast. Du kannst ja mal überlegen, was dir im Taxi nach diesem abruptem Ende durch den Kopf gegangen wäre.
Das war wohl aus der guten Laune heraus und sie war gerade horny.
Ich würde mal vermuten, dass das ihre Tour ist, Männer flachzulegen. Ist sie durchgev.... und wieder nüchtern, dann kannst Du zum Solo-Frühstück nach Hause gehen.
Ich hab's selber schon erlebt und es war kein Spaß. Auch ich habe dankend abgelehnt, weil's mir zu blöd wurde. Solche Telefonnummern landen besser in der Tonne.
Natürlich ist das in Ordnung, dann auf sowas einzugehen. Sie hat sich ja selbst betrunken und wollte abgeschleppt werden. Wahrscheinlich ist dir ne Nacht entgangen, an die du noch in 20 Jahren gerne zurückgedacht hättest. Das ist der Sinn dahinter, wenn man draußen saufen geht....anrufen würde ich sie trotzdem, allerdings ist die Chance groß, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, weil du sie hast abblitzen lassen.
Na ruf sie doch einfach mal an oder schreibt ihr.
Dann hast du es versucht und es kann ja auch was nettes draus werden. und wenn nicht dann eben nicht