Würdet ihr so jemanden nehmen?

6 Antworten

Hallo

Ja, wiso nicht wenn sie einen Guten Humor hat und einen guten Charakter.

Aber ich würde sie trotzdem nicht nehmen weil ich in einer glücklichen Beziehung bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist für deine Körpergröße doch absolut im Normalbereich!? Ich persönlich mag Frauen, die eine normale Figur haben und nicht so dünn sind, sowieso lieber. Selbst ein bisschen Übergewicht finde ich häufig eher attraktiv, als Idealgewicht oder weniger!

Also ja: eine Frau mit deinen Daten würde ich deswegen definitiv nicht ablehnen!

Allein das Gewicht ist nicht so aussagend. Wenn die Proportionen weiblich sind und stimmen, dann geht die noch durch. Aber 55Kg klingen bei der Größe besser.

Ja würde ich aber mich interessiert eher wie ihr Charakter ist.

LuzAmityOwl836
Fragesteller

Nett, freundlich, manchmal aufbrausend, aber eher nur wenn man sie ärgern würde. Schlau, kann gut zeichnen, zeichnet auch sehr gerne, mag Tiere, ist sehr tierlieb, mag Katzen am meisten, denkt sich gerne neue Geschichten aus und schreibt eigene, animiert. Mag Musik, Videospiele auch. Eine Vorliebe für Mystery Sachen und trägt gerne Sonnenbrillen, und Kleider.