Würdet ihr mich daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Definitiv 38%
Vielleicht 34%
Auf keinen Fall 28%

4 Antworten

Vielleicht

Zusagen hättest du schon.

  1. Weiblich
  2. Male auch gerne
  3. Und der Rest klingt auch nicht so schleicht bei dir.

Natürlich müsste man aber wissen welche sexuelle orientierung du hast.

Aber dies ist keine Dating Plattform, ein vielleicht hast du dennoch von mir, aber da wir dich nicht wirklich kennen und wir deinen Charakter nicht einschätzen können bleibt es eher bei vll.

Vielleicht

🦈

Würdet ihr mich daten?

Wenn du das Essen bezahlst, auf jeden Fall!

Spaß beiseite:

Wärst du sympathisch, bestimmt - aber um das beurteilen zu können, müsste ich dich etwas länger kennen.

Definitiv

Wieso nicht, neue Leute kennenlernen kann nie schaden :)

Vielleicht

Da spielen definitiv noch andere Faktoren eine Rolle. Mir ist zum Beispiel sehr wichtig, dass ich auch an unsere Gemeinsame Zukunft denke. Also ich müsste noch viel mehr wissen, auch ob du eine positive Ausstrahlung hast/ ich mich in deiner Nähe wohl fühle/ dir vertrauen kann...

Aber malen/lesen finde ich doch ganz cool.