Würdest du mich Daten?

11 Antworten

Eher nicht. Ich hab das Gefühl das du ein wenig zu sehr von dir eingenommen bist. Jungs dürfen dir sowieso nicht schreiben und der ganze Klima Öko Quatsch geht mir ziemlich auf den Keks. Wir hätten nur Diskussionen die im Chaos enden und ich geh mal davon aus das du ne ganze Ecke jünger bist. Da ist schon der Interessenkonflikt vorprogrammiert. Aussehen ist nicht alles egal wie weiblich deine Figur ist.

Rollo489  17.08.2023, 20:27

Bei der Bio amüsiert mich die Freundesliste direkt. „Martin“ „Manfred“ „Jonathan“

LoLEY231
Fragesteller

Ja ja ja

Nein

Deine Charaktereigenschaften sind ja nicht schlecht, jedoch würde ich keine Übergewichtige Daten. Ich bin schon ein Fitnessguro und Gymjunkie, dann sollte mein Date night übergewichtig sein. Außerdem geht mir diese ganze Klimasache aufm Sack, da brauch ich keine Freundin, die darüber philosophiert.

"Jungs nehme ich nicht an" Kann sein, dass du Feministin bist oder ? Absoluter abturn !

Dies ist jedoch nur meine Meinung, diese spielt sich auf keinen Fall in allen Köpfen ab.

MfG Calvin :D

JB72726  17.08.2023, 20:27

sehe ich auch so

LoLEY231
Fragesteller

Übergewichtig stand dort nicht

Calvin003  17.08.2023, 20:30
@LoLEY231

"Weibliche Rundungen" definiere ich als Speck auf den Rippen.

LoLEY231
Fragesteller
@Calvin003

Mach was du willst so gemeint war das aber nd

JB72726  17.08.2023, 20:52
@LoLEY231

"kräftig" benutzen viele um sich vor dem Fakt zu verstecken das sie fett sind

Calvin003  17.08.2023, 20:54
@JB72726

Sehe ich auch so, damit versteckt man sich vor dem Wort "dick" und verharmlost die Realität.

LoLEY231
Fragesteller

Mein BMI wert ist im Normal Bereich! Kräftig ist nicht gleich dick!

Calvin003  17.08.2023, 20:32
@LoLEY231

Trotzdem nicht, ich finde kräftige Mädels nicht attraktiv, sondern abstoßend.

Ist eben meine Meinung

Das ist mir nicht aussagekräftig genug. So könnte man sehr viele Menschen beschreiben. Es klingt völlig beliebig.

Nein würde ich nicht.

Rollo489  17.08.2023, 20:20

Neffex 🖤

Ethermaster  18.08.2023, 00:49
@Rollo489

Ja xD biste bei ner Show von ihm bei seiner Tour jetzt? Bin in köln!

Rollo489  18.08.2023, 06:07
@Ethermaster

Nein, wäre eventuell nach München, aber ging aus privaten Gründen nicht

Nein.

Du kannst kräftiger nicht richtig schreiben, scheinst damit zu meinen, dass dein BMI nicht in einem optimalen Bereich ist und in deinem Profil schreibst du "Ich Nehme grundsätzlich KEINE FA von Jungs an!!!!" - Das wirkt wenig sympathisch.

Loka95  17.08.2023, 20:23

Wenn man das netter schreibt, respektiert das hier leider kaum einer.

Garnier785  17.08.2023, 20:26
@Loka95

Das ist ja auch in Ordnung, wobei man schon auf Groß-/Kleinschreibung achten kann und Satzzeichen keine Rudeltiere sind.

Aber warum sollte ein Junge dann jemanden daten wollen, der sich offenbar keinen Kontakt wünscht?

Loka95  17.08.2023, 20:30
@Garnier785

Du weißt schon das hier keine Datingseite ist, oder? Man kann auch Leute daten, die nicht völlig Rückgratlos immer Ja sagen und sich nicht von jedem für Nudes anpumpen lassen.

Garnier785  17.08.2023, 20:32
@Loka95

Dann date du doch die Dame - aber dir war ja die Beschreibung zu beliebig.