Blond oder braun, wem steht ein schwarzes Kleid mehr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Den Blondinen steht es mehr. 75%
Den Brünetten steht es mehr. 25%

6 Antworten

Den Blondinen steht es mehr.

Wenn die Hautfarbe nicht zu blass ist.

Den Blondinen steht es mehr.

Hey Freitag19,

ich finde, dass ein schwarzes Kleid eher so Blondinen steht, da hell und dunkel gut zusammen passt. Brünette + schwarzes Kleid finde ich nicht schön, da man dann die Haare kaum sieht. Aber man sollte natürlich das tragen worin man sich wohlfühlt ❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Den Blondinen steht es mehr.

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir an den Blondinen ein schwarzes Kleid sehr gut gefallen und an den Brünetten ein weißes Kleid😊

Jeder Frau kann ein schwarzes Kleid stehen, das hat mit der Haarfarbe nichts zu tun.

Es ist ja nicht nur die Farbe alleine was ein "passendes" Kleid ausmacht! Auch der Schnitt und das Material spielen eine Rolle. Schmuck usw. kommen noch dazu!

Vom Farbtyp ist schwarz eine "Winterfarbe" und steht am besten Wintertypen.

Diese haben an der Innenseite der Unterarme blau durchschimmernde Äderchen und einen kühlen Hautunterton.

Ihnen stehen kalte Farben und Wintertypen sind die Einzigen, denen schwarz steht, dazu sollte die Haarfarbe auch kühle Untertöne haben, ein kühles Blond, braun, oder schwarz.