Braune Haare aber blonde beinhaare?

Ich bin männlich

3 Antworten

Das ist normal. Wenn Licht drauf fällt, dann sehen sie blond aus, sind in Wirklichkeit aber schwarz. Weil sie im Licht ja auch glänzen und dadurch sieht es aus, als wäre es eine andere Farbe.

Es ist alles möglich. Ich nehme an, du bist männlich :-). Echte Beinhaare hat man ab 18..20

Bei mir ist es umgekehrt. Blonde Haare auf dem Kopf und Dunkelbraun bis Schwarz von den Augenbrauen runter bis zu den Zehen.

Wir sind beide normal. Mit Sicherheit

Wie es in ein paar Jahren bei dir sein wird, wirst du sehen. Vorhersagen kann das niemand.