Haare;blond oder doch eher braun?:))

jessica alba:)) - (Haare, blond, braun)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sieht zu künstlich aus!:( 91%
ist schön!:) 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es beim Profi machen lässt, kann das durchaus gut ausschauen, es gibt ja auch Blondinen, die sehr braun sind, die sogar Solariumbraun sind, dann sieht es wirklich künstlich aus, aber wenn Du das richtige Blond hast, muss es nicht künstlich ausshen, nur nicht ganz helles Blond, würde ich jetzt empfehlen, was der Frisör wahrscheilich auch empfiehlt! Wenn Du es selber machst, hast Du mit Garantie einen Rotstich drin und wie der dann aussieht, kann Dir kiner sagen, es sieht nur blöd aus, das kann ich sagen, vorallem bei dunkelbraunem Naturhaar zu Blond.

Lass Dich vom Frisör beraten! L.G.Elizza

elizza  27.07.2012, 16:14

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wenn du nicht zu braun bist sondern nur etwas gebräunt könnte es gut aussehen,ich würde jetzt vielleicht keine platinblonden haare machen aber ansonsten ist es am ende deine entscheidung :)

sieht zu künstlich aus!:(

Ich hab braune Augen und blonde Haare ( Natur ). ABER eine helle Haut...

LG

sieht zu künstlich aus!:(

...wobei es auch drauf ankommt, wie es gemacht wird. Zu hell ist auf jeden Fall künstlich, aber wenn du eher ein dunkleres Blond nimmst, sollte es schon gehen, glaube ich. :)

sieht zu künstlich aus!:(

ich hab sowas schon mal gesehen... ich würde davon abraten. Wenn, dann musstest du schon von Natur aus blonde haare haben. LG