Frage an Männer: Seid mal ehrlich. Punktet ihr mehr mit Aussehen, Besitz und Geld bei Frauen oder mit Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Punkte mit Charakter 50%
Punkte mit was anderem.... 28%
Punkte eher mit Geld/Besitz und/oder Aussehen 22%

17 Antworten

Punkte mit was anderem....

Mit meiner radikalen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Aber nach meiner Erfahrung finden die Frauen das nur anfangs ALLE umwerfend.

Sobald die Beziehung so in etwa die 1-2 jahresgrenze erreicht, kommen zumindest die Frauen die ich so hatte, nichtmehr mit der Ehrlichkeit klar.

Aber gut, bin ich eben nur immer für ne gewisse Weile für den Spaß zu haben

Wenn mich fremde Frauen ansprechen, muss es wohl am Aussehen liegen. Ansonsten eher mit Charakter. Ich trage meinen finanziellen Status nicht nach außen.

vor Charakter gibts wichtigeres

Jebroer0909
Fragesteller

Was zum Beispiel?

Punkte mit was anderem....

Ich koche sehr gut, kann sehr charmant sein, habe sehr gute Manieren wenn ich will, spiel gitarre, zeichne gute Portraits, bin sportlich, und man sagt mir ich sähe nicht schlecht aus und jünger als ich es bin. der Sex dauert eigentlich nie unter einer Stunde mit ausgiebigem guten Vorspiel..

das sind alles Dinge die ich oft von Frauen höre also wird schon was dran sein.

mit Reichtum kann ich nicht punkten aber dafür mit glücklich sein

Punkte mit was anderem....

Da ja Aussehen relativ ist, und Besitz sowie geld lange Zeit nicht vorhanden, muss es was Anderes gewesen sein, mit dem ich die Mädels angezogen habe. Vielleicht mein unverschämter Charme, sowie meine angeborene Bescheidenheit? ;-)