Was findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

8 Antworten

Wie sie wirkt. Mehr kann ich nicht sagen. Jedes Mal wenn ich von einer Frau begeistert war, hatte sie eine unglaubliche Ausstrahlung bzw. Irgendwas interessantes ansich. Um ehrlich zu sein, waren sie dann auch immer sehr attraktiv, aber irgendwas hatten sie, was sich von anderen abgegrenzt. Ich habe immer erst später gemerkt, dass ich noch nie auf den Körper der Frau geachtet habe, sondern nur auf die gesamte Ausstrahlung.

Auftreten und Aussehen.

Das ganze rum Gelaber zum Thema Charakter ist ja ja schön und gut, aber letztendlich ist der erste Eindruck doch die Optik...

Das gilt nicht nur für Jungs, sondern auch bei Mädchen.

Und ich denke, es ist auch nicht oberflächlich danach zu urteilen, denn es geht hier schließlich auch um sexuelle Anziehung ./.

LG

Zum Thema was ich am Aussehen attraktiv finde.

Ich persöhnlich stehe auf eher kleinere Frauen, da ich selbst nicht sehr groß gewachsen bin.

Desweiteren finde ich sportliche Frauen mit ner netten Figur ganz hübsch.

Und zu allerletzt am Wichtigsten ist meiner Ansicht das Gesicht.

————————-

0

Die Ausstrahlung. Wenn sie sich wohl in ihrem Körper und ihren Klamotten fühlt, merkt man das und das wirkt attraktiv. Wenn sie aber ständig an sich runzuppelt und sich sichtlich unwohl fühlt, ist da nix mit Attraktivität.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Tipps

Die Körpersprache

Optisch muss es zusammen passen... mag schlanke, mag mollige, mag fast alles...

Hübsches Gesicht regelt natürlich auch...

Ob sie einen riesenarsch hat oder schmales Becken interessiert mich nicht, ich mag beides voll!

Bitte seid ehrlich und sagt nicht "der Charakter" ;)

Tut mir leid, dass ich Charakter attraktiv finde...

Ich habe ja auch danach gefragt, was man am AUSSEHEN am attraktivsten findet...

0
@frage1steller1
Bitte seid ehrlich und sagt nicht "der Charakter" ;)

Ich bin aber ehrlich, wenn ich sage, dass ich Charakter attraktiv finde.

0
@HarmonyZ

Das kauft dir keiner ab. Du würdest niemals einen Mann attraktiv finden, der 200 Kilo wiegt, 1,60 m groß ist und Haarausfall hat. Egal, wie gut sein Charakter ist.

0
@Kiwasie

Okay, dann glaub es halt nicht. Tut mir leid für dich. Mit Oberflächlichkeit kommt man nicht weit.

0

Was möchtest Du wissen?