Was finden Jungs an einen Mädchen am attraktivsten?

14 Antworten

Ich stehe auf kleinere (1,60) Mädchen, die süß sind
Süßes Gesicht, süße Ausstrahlung, passender Humor, locker, nicht zickig, leicht versaut 😏

Alles andere wie 🍑, 🍒 und ⌛ sind nicht so wichtig. Beim Optischen ist das Gesicht das Wichtigste. Wenn er ein Fckboy ist, dann sind alle 4 wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Charakter wichtig, Humor, das sie nicht immer heult bei jeder Kleinigkeit, ich weiß nicht aber irgendwie ist das schwer zu beschreiben, es muss halt passen. Wär geil wenn sie so kaputt im Kopf wie ich wär und wir die gleichen Interessen teilen würden und Gedanken. ich hoffe einfach ich (du und alle auch) finden unseren Seelenverwandten/passenden Partner.

Das Aussehen ist zwar auch wichtig, der Charakter ist mir aber viel wichtiger.
Ob große oder kleine Kurven ist nicht so wichtig, das Gesamtbild sollte halt passen. Also weder stark übergewichtig, aber auch nicht zu dünn oder gar magersüchtig

Makeup nur dezent und mit Parfum nicht übertreiben.
Viel wichtiger ist die natürliche Ausstrahlung

  • lange lockige haare, am besten rot
  • schlanke figur, weniger kurven
  • wenn sie nen kleinen bauch hat
  • ungeschminkt & sommersprossen
  • blumenkleider
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem mager sieht geil aus. Dazu Schminke bis zum abwinken und Strümpfe mit Mini. Oben sieht Schulterfrei geil aus und vielleicht was luftiges aus Polyetylen

mendrup  12.06.2021, 20:41

Aber bitte mit Pushup!

Lolita2308  12.06.2021, 20:43

Wegen solchen Kommentaren bekommen Mädchen Magersucht.

IhateMathSchool  12.06.2021, 22:34
@Lolita2308

Ich glaube dass ist nicht Ernst gemeint und ich glaube dieser Typ ist ein hässlicher Blonde deswegen würde sich kein Mädchen für ihn ändern

Lolita2308  13.06.2021, 02:30
@IhateMathSchool

Ich weiß wovon ich spreche, auch wenn man weiß dass es nicht ernst gemeint ist bekommt man Selbstzweifel. Ich kenne viele und war Magersüchtig.