Anime Girl , mit Strümpfe , Nylons , oder lange Socken?

 - (Anime)  - (Anime)  - (Anime)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Socken 68%
Strümpfe 18%
Nylons 14%

2 Antworten

Nylons

Weiß zwar nicht was jetzt der Unterschied von Strümpfen und Nylons sein soll, weil Strümpfe durchaus auch aus Nylon sein können, aber ich find die klassischen Thigh Highs am besten von allen. Am liebsten eben aus Nylon, weil man da die besten "Aussichten" hat!

Kommt aber auch oft auf den Charakter an...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und kenne zu viele Animes...
norules4life
Fragesteller

strümpfe sind glaubs dicker als nylons

hab keinen sockenfetisch auch ned bei animegirls.

Mir gehts ums gesamtkunstwerk des Charakters oder der Darstellung.

Privat851  20.08.2022, 22:57

Warum nicht

ewigsuzu  20.08.2022, 22:58
@Privat851

vllt einfach weil das zu 99 prozent ein männerfetisch is und ich keiner bin.