Auf was stehen schöne Frauen im Alter von 19-25?

6 Antworten

Okay, ich habe jetzt keine der Antworten gelesen. Aber meine Gedanken:

Ich (19) weiß, dass eigentlich alle Mädchen (mit denen ich je sprach) auf Typen mit dunklen, wuscheligen/ lockigen also mittellangen Haaren abfahren. Ich frag mich manchmal, ist das wirklich so einfach? Bin ich, sind wir alle („alle“, natürlich nicht ALLE) wirklich so einfach? Ja. Mein Grundschul“boyfriend“: lockige schwarze Haare. Meine erste Liebe: wuschelige dunkelbraune Haare. Mein erster Freund: lockige schwarze Haare. Mein Twonightstand: lockige schwarze Haare. Okay, es gab auch mal andere, aber wenn der Typ diese Haare hat, dann macht das schon mal 60% Anziehungskraft. Ich schwöre, ich hasse dieses Gesetz. Ich steh auch auf andere Haare ich schwör.

Ansonsten machen blaue Augen schwach. Aber ich habe selber braune Augen und das Schönheitsideal fuckt mich ab.

Ach so und zum Alter: Je nachdem wie alt der Mann ist, findet man auch andere Sachen anziehend. Ich glaube, das wichtigste ist, sich selbst als eine sexy/ schön/ cool zu begreifen als Mann und das auch in seinen Klamotten und Verhalten zu fühlen. Bei einigen Männern habe ich das Gefühl, dass sie sich selbst total neutral fühlen und verhalten und kleiden. Ein bisschen Ästhetik und sich ins Spiel einbringen ist schon eine Vorraussetzung, ist doch klar, es geht nicht nur um den Sexappeal der Frau, auch um den des Mannes.

Und um Geld geht’s den Frauen in dem Alter -eher weniger. Außer du stehst auf irgendwelche Bratzen mit nem IQ von 80. Geht eher darum, dass beide Partner selbstbestimmt sind.

Frauen mögen es gerne, auf einer Augenhöhe zu sein, wenn es eine emotionale (also bedeutungsvolle) Beziehung sein soll. Eine Ebenbürtigkeit auf emotionaler Ebene, ein einander verstehen und Gefühle von Seelenverwandtschaft, lange Gespräche. Ja, ich glaube Frauen wollen gerne jemanden, der ihnen irgendwie ähnlich ist und mit dem auch befreundet sein kann. Das darf im Bett dann natürlich etwas anders aussehen… will nicht sagen, dass es muss.
Wenn es nur um Sex geht, ist der Absatz hier nicht ganz so wichtig.

Was viele Jungs tun, viele Mädchen absolut vor den Kopf stößt: Das alles viel zu schnell geht. Man sieht sich einmal und direkt Sprüche wie „Oh, du bist so toll, du bist so schön“ dann gerne direkt Pläne „Wir müssen uns häufiger sehen“ oder Fragen „Wie fandest du’s? Sehen wir uns am Freitag wieder?“ Und dann direkt „Ich bin total verliebt“ Und dann nur noch Zeit zusammen verbringen. Was ist mit den Hormonen von Männern? Ich meins gar nicht böse, aber das ist schon auffällig und ich finde es irgendwie krass. Weil viel weniger Frauen so drauf sind, da dauert das eben seine Zeit und man bleibt gerne ein bisschen mehr auf Distanz und lässt es mysteriöser.
Ich persönlich glaub den Typen das eh nicht. Das sind doch keine echten Gefühle, die Männer denken das nur. Das sind so oberflächliche starke Gefühle, die dann wieder nachlassen bis sich der Typ verpisst. Von daher: Typen die mir nach einem Mal treffen, wo ich kaum geredet habe, 5 Mal sagen, dass sich mich toll finden, kann ich als Person nicht mehr ernst nehmen und verabschiede mich ohne tschüss und verarbeite meine Enttäuschung über Männer dann alleine in meinem Kämmerlein.

Also: Frauen wollen Menschen. Männer, die verdammt nochmal einen Zugang zu ihren Gefühlen haben und sich nicht von überschwänglichen Sexualtrieben in ihren Gefühlen täuschen lassen. Männer, mit denen man sprechen kann, die einfach ein fucking Gehirn haben und sich selbst irgendwie reflektieren.

Ach so und viele stehen auf Ohrringe.

Und kann mir jetzt verdammt nochmal jemand sagen, worauf Männer zwischen 19 und 25 stehen? Nur deswegen bin ich auf die blöde Frage hier gestoßen, aber das wollte ich gar nicht wissen 😩

Und btw ich finds schon wieder übelst lustig, wie hier alle bissig und trocken antworten. Hier will niemand Spaß haben haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur für mich (w/19) sprechen und ob ich schön bin ist wohl Geschmackssache. Ich finde es toll, wenn ein Mann belesen ist und ich mich mit ihm intellektuell messen kann, er sollte Interesse an philosophischen Fragestellungen haben, aber einen nicht zulabern. Ich mag es, wenn Männer empathisch, sensibel, reif, mutig und emotional beständig sind. Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann mit beiden Füßen im Leben steht, weiß was er will und zielstrebig sowie organisiert ist. Er sollte gerne Sport machen, aber keinesfalls zu durchtrainiert sein, da ist mir ein bisschen Bauch sogar lieber. Zu dünn mag ich gar nicht. Vom Aussehen her ist mir wichtig, dass er gepflegt ist, auf sein Äußeres achtet, nicht zu viel Bart hat, seine Haare nicht lang trägt, kein Nagellack trägt und Stilbewusstsein hat. Geld ist mir nicht wichtig.
Keine Ahnung, wie viele Frauen in meinem Alter diese Vorlieben teilen, von schönen ganz zu schweigen.

Ehm ich will dir ja wirklich nicht deine Hoffnungen auf gute Antworten zerstören oder so.

Aber ich weiß ja nicht wie alt bzw jung du bist, dass dir immer noch nicht bewusst ist, dass JEDER Mensch ein anderes Aussehen, Charakter, Vorlieben und Geschmack für den Partner hat.

JEDER: jede Frau, jeder Mann und auch alle anderen Personen.

Such dir einfach in echt eine Freundin, geh in Clubs, mach Hobbies oder weiß ich nicht, aber ja... So wird das sicherlich nichts.

Iloveblondes
Fragesteller

genauere tipps: Was für clubs, was für hobbys, usw.

Lxurx006  03.06.2022, 22:17
@Iloveblondes

Du hast auch echt nicht gelesen oder...? Wie jung und naiv bist du, dass du denkst hier eine "Anleitung für das Bekommen der perfekten Freundin" zu bekommen?

Lxurx006  03.06.2022, 23:04
@Iloveblondes

Es GIBT aber keine....das ist doch das was ich dir/Ihnen mitteilen möchte.

Ist individuell.

Bei deinen Ansprüchen und dem wenigen was du im Gegenzug zu bieten hast wirst du eh ein Leben lang Single sein, von daher brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:Recherche

Auf schönen Maenner im normalfall

Iloveblondes
Fragesteller

Wann gelten männer als schön? Was ist da ideal?

DoroA  03.06.2022, 03:22
@PussyHunter69

Naja schoen bedeutet fuer ihn fuer ihn die Frauen,......​Die.....​Eben...​Ja..​Also..​Eben...​Gerne..​Mit....​Ihm....​Also...​Zweisam sind......​Alle anderen sind dann eben nicht schoen..

Iloveblondes
Fragesteller
@PussyHunter69

Ne ich bin nicht schwul und achte nicht auf männer und bin selber keine frau deswegen kann ich das net wissen

DoroA  03.06.2022, 03:24
@DoroA

Und die sind dann auch nur fuer diesen Zeitraum schoen...dann werden sie unschoen...oder so..

DoroA  03.06.2022, 03:25
@Iloveblondes

Ja.. Aber du bist hobbymaessig gerne zweisam mit einem der schoene sucht??? 🤣

DoroA  03.06.2022, 03:26
@DoroA

Weil das schoen zeitfernster ist eben nur ein Zeitfenster..

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

versteh ich net du musst dich mal klar ausdrücken

DoroA  03.06.2022, 03:29
@Iloveblondes

Das geht ueber deinen Horizont.. Ic bin einen hässliche Frau... Das verstehst du nicht..

DoroA  03.06.2022, 03:31
@DoroA

Waere ich schoen haettest du schon dein Tuerchen geöffnet..

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

Du hast recht ich hab nur zeit für hübsche frauen nach meinem geschmack

DoroA  03.06.2022, 03:34
@Iloveblondes

Na dann...​Blond blauauegig bloed.

Das mit dir ist mir hier zu dumm... Auf solche Dumm Dumm Geschosse habe ich keine Zeit..

DoroA  03.06.2022, 03:38
@DoroA

Und kosten auch nur einmalige Investition und sind immer wieder verwendbar und abwischbar..

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

Die sind nicht lebendig das ist nur plastik und keine freundin.

DoroA  03.06.2022, 03:41
@Iloveblondes

Gibt welche mit naturgetreuer. M....​und weicher haut...sagt nichts.. Was willst mehr..

DoroA  03.06.2022, 03:42
@DoroA

Sorry.. Habe noch wichtige Dinge zu tun..

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

Bestimmt eh nicht. Puppen können sich nicht alleine bewegen und ihr körper fühlt sich nicht so gut an wie der einer echten frau und die puppen sind kalt. Puppen können nicht mal laufen

DoroA  03.06.2022, 03:46
@Iloveblondes

Das können schoene Frauen wnn sin krank sind auch nicht....

DoroA  03.06.2022, 03:47
@DoroA

Und ein Loch haben alle.....​😂

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

Ne sonst würd ich mir eins in die wand bohren. Ich fühle mich zu schönen frauen einfach hingezogen und möchte die am liebsten umarmen und als freundin haben und dann spaß haben.

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

aber wenn die wieder gesund sind dann schon

DoroA  03.06.2022, 03:50
@DoroA

Weicher kuschelteppich mit Loch zu verkaufen.......wenig benutzt... Daher noch geschmeidig...​😂

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

das sind keine lebewesen und fühlen sich auch nicht so gut an wie frauen

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

ich nerv hier keinen. ich will nur eine schöne freundin haben nach meinem geschmack

DoroA  03.06.2022, 04:27
@Iloveblondes

Stimmt... Und noch dazu teurer wie eine echte Frau... 😂😂😂😂💩🤣😅🤢😇🙄

DoroA  03.06.2022, 04:28
@Iloveblondes

Wirst du hier nicht..​Geh auf eine Dating seite.. Da ist du besser beraten.

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

ich krieg keine matches auf dating seiten

DoroA  03.06.2022, 04:25

Die was im Kopf haben. Humorvoll sind lustig.. Keine Ekelpfaffen die an Mamis Rockzipfel haengen.. Und sich nicht den Ganzen Tag bewundern und nichts koennen.. Oh sorry.. Du erkennst dich darin.. Dann schreib mir bitte nicht mehr..

Iloveblondes
Fragesteller
@DoroA

was meinst du mit sich nicht den ganzen tag bewundern