Wenn man unglücklich ist, Selbstwert-Probleme hat und nichts mehr für's Studium lernt, keine Hobbys verfolgt, macht es dann Sinn Frauen im Alltag anzusprechen?

Das Problem ist, dass ich 29 bin umd letztes Jahr das erste mal in einer Disko mkt einem Mädel rumgeknutscht hab. Das war das "größte" in Sachen Sexualität, was mir bisher passiert ist. Aber viel mehr lief nicht, außer vereinzelte einseitige Küsse meinerseits beim Feiern an anderen Tagen.

Ich hab keine List mehr auf das Feiern. Es kostet immer wieder Eintritt. Ich hab am Mittwoch einen Filmriss gehabt, weil och bei all you can drink zu viel getrunken hab. Musste mich übergeben. Handy verloren. Weiß nicht wie ich Heim gekommen bin. Hatte an dem Tag glaub ich kein Wasser getrunken und nur eimem Döner-Teller kurz vor der Trinkerei gegessen.

------

Ich hab sie Schnauze voll vom Feier. Es ist teuer und mit Mädels lief ja fast nie was. Ich hab zwar durch das Feierm jetzt mal mit einem Mädel rumfeknutscht umd amdere Sachen probiert, war mal mit Mädels auf der Tamzfläche kurzzeitig.

Aber es lohnt sich kaum. Ich war so oft feiern und das kostet viel Geld immer wieder die Eintritte.

Und von 30 Mal feiern hab ich grad mal einemal richtig mit einer rumgekutscht gefühlt.

Es lohnt aich eimfach nicht.

Sollte ich Frauem lieber im Alltag ansprechen? Also in der Uni-Bibliothek, auf der Straße, in der Stadt?

Auch trotz dessen, dass ich frustriert umd deprimiert bin?

Ich hab keine Lust mehr auf Alkohol. Und ich glaub feiern ohne Alkohol macht auch nicht so wirklich Spaß.

Auf Deutsch gesagt: Ich hab die Schnauze von Alkohol und Feiern voll.

Es ist wie Casino spielen. Man denkt i,,er, dass man heute mit 'nem !ädel rumknutschen kann, gint deswegen andauernd Eimtritt für Club/Disco aus, aber es passiert in Sachen Frauen nichts.

Ich kann daa nich ändern, ich bin 29 und durch mein einziges "Erfolgserlebnis", was in der Diskomwar, bin ich nunmal auf das Feierm getrimmt bzw. Programmiert worden.

Da kann ich nichzs dazu. Ich will halt einfach nicht ständig allein sein, somdern aich was mit Frauen haben und wenn es passt würd ich eine Beziehung nicht ausschließen.

Es frustriert mich jedenfalls alles. Ich bin einfach allein, hab nichzab mkt Frauen, es passiert nichts. Ich kann mich njr mit Freunden treffen, um meonen Drust für emtsprechende Ueitspanne zu betäuben, mich abzulenken, bis ich dann woeder alleine und unglücklich bin

Und in diese, Zustand für die Uni lernen, schaff ich nicht. Kann es nochmal probjeren, aber das ist keine Lösung.

Ich denk manchmal, dass ich einfach nur noch weg will. Nach Griechenlamd. Den Sommer genießen. ,ein Opa war Grieche, ich war oft in Griechenland. Ich kömmte auch Griechisch lernen, da hätte ich Interesse dran und daa wäre etwas, was mir Spaß machen würde.

Ich hab an nichts mehr Spaß. Ich bin einfach deprimiert und frustriert.

Desnalb hab ich dem Gedanken, dass ich einfach nur noch irgendwohin woll, wp es schön ist.

Griechenland oder mal mach Asiem oder so. Das würd nur kurz gehen

Bin halt Student und für längere Reisen müsste ich mehr arbeiten.

...zur Frage

Es einfach aufgaben und akzeptieren dass es nie was wird so wie ich.

...zur Antwort

Kollege glück 3 ist das beste. Du kriegst mehr diamonds aus einem block mit glück

...zur Antwort

du nimmst das endstück einer kleberstange von einer heißkleberpistole und sengst das ende mit einem feuerzeug an und klebst es an das schlüsselende im schloss was abgrebrochen ist. Und wenn es fest ist dann ziehst du es raus und fertig

...zur Antwort

Für so einen lauch wie dich ist das viel zu viel. Für dein gewicht mach mal maximal 150mg am tag verteilt. Sonst platzt dir beim heben ne hirnader irgendwann

...zur Antwort

erstens wie reich bist du. Zweitens ist das ganz einfach. Versuch einfach mal rauszugehen ohne abzuflexen und dein geld zu zeigen. Tu so als hättest du normal viel geld

...zur Antwort

ja es gibt immer einen weg aber du musst ihn finden. Es muss aber nicht zwingend Bos oder Fos oder sowas sein

...zur Antwort

die lehrerin weiß das sowieso. gehört zu biologie und sexualkunde da aufzuklären und zu reden

...zur Antwort

marshall JVM 410h und 412 1960er marshall box.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du möchtest. Eine tele oder strat sollte weicher klingen als eine paula aber vlt kannst du noch mit den knobs rumspielen wie Joe Bonamassa in dem video hier. Gute amp wahl btw: https://www.youtube.com/watch?v=ZkGCvLstPrE

...zur Antwort

Nehm dir eine kleine espresso tasse mit oder so und eine thermoskanne und da bisschen guter espresso drinne. Während der klausur nippst du dann immer dran wie du es brauchst anstatt am Anfang zu viel zu nehmen. Anfangs mal 2-3 gute schlücke 20 minuten vorher.

...zur Antwort

Wie ging das sprichwort. Aussehen zieht an und charakter hällt? Hast mehr chancen viele frauen anzusprechen und geilere bretter zu bekommen als ich. Guck mich an bei mir rennen die weiber kreischend weg wenn die mich sehen UND ich bin eine leere hülle der noch nie eine freundin hatte. Heißt mich ignorieren frauen komplett im gegensatz zu dir was komplett scheisse ist also stell dich nicht so an.

...zur Antwort

Zum physiotherapeuten gehen. Der sagt dir dann genau welche verspannungen und verkürzungen das verursachen und das langfristig therapieren bevor das knie komplett kaputt ist. Im Alter kommen die verspannungen und da muss man was geziel gegen unternehmen

...zur Antwort

Musst einfach mal zurückdissen die opfaa aber verbal und jedem ein stück abgeben. Einzige möglichkeit

...zur Antwort