Was bringt mir diese verzauberung?

3 Antworten

Glück 3 sorgt dafür dass du beim Abbau von Blöcken mehr Items raus bekommst als normal.

Also statt nur 1 Diamant beim Abbau eines Diamant Blocks bekommst du bis zu 4 Diamanten für den Abbau eines Blocks.

Kollege glück 3 ist das beste. Du kriegst mehr diamonds aus einem block mit glück

Glück 3 ist sehr gut, denn mit der Glück Verzauberung hat man die Chance mehr Blöcke/Materialien aus dem Block den man abbaut zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻