Minecraft, Angeln, Verzauberte Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei verzauberten Büchern die man angelt, findet oder im VerzauberungsTtisch verzaubert. Da sind immer zufällige Verzauberungen drauf

Die Verzauberungen lassen sich aber trotzdem auf Werkzeuge und rüstungsteile bringen. Dabei werden dann auch einfach nur die Verzauberungen übertragen die auf das entsprechende Item passen und damit kombinierbar sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Du kannst normalerweise die Bücher trotzdem verwenden. Ob du jetzt mehr Wert auf Verteidigung oder Resourcen setzt ist jedoch deine Entscheidung. Die Bücher sind aber nicht wertlos, deine Brustplatte würde halt kein Glück bekommen sowie deine Spitzhacke kein Schutz bekommen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich solltest du immer die Bücher nutzen können, nur dass dann z.B. für den Brustpanzer nur Schutz und Haltbarkeit genutzt werden, aber das Buch trotzdem verschwindet.

GhostDeze
Fragesteller

Oh okay, vielleicht habe ichnich nur verguckt. Dnake dir, ich probiere es mal aus. Oder vielleicht weil es die Badrock Edition ist ?

RussianLion  14.01.2023, 05:30
@GhostDeze

Nein, funktionieren tut es eigentlich immer. Das Buch kommt immer in die Mitte des Ambosses, deine Rüstung oder Werkzeug kommt links hin. Sag ich nur noch mal zur Sicherheit