Minecraft, Dorfbewohner, Verzauberte Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, du kannst für jede Verzauberung die höchste Stufe erhalten. Dauert halt etwas bzw. du musst Geduld mitbringen
  2. Die höchste Verzauberung kann immer in der niedrigsten Stufe auftauchen, also einfach Lesepult platzieren, gucken, abbauen und das Ganze von vorne, bis die gewünschte Verzauberung kommt.

Passt also alles. Ist mit Villagern auch viel sinnvoller als das normale Verzaubern, spart dir viele Level

Woher ich das weiß:Hobby
GhostDeze
Fragesteller

Danke dir das hilft mir weiter. Würde aber bei hören Stufen wahrscheinlicher sein das bessere verzauberungen auftauchen ? Oder sind die Wahrscheinlichkeiten immer gleich ?

DanKirpan  13.01.2023, 10:15
@GhostDeze

Die Wahrscheinlichkeiten sind bei jedem Slot für alle Verzauberungen gleich.

Ja, du kannst fast alle Verzauberungen bekommen, und von den die du aufgelistet hast alle. So eine "Farm" zu bauen ist natürlich ziemlich zeitaufwändig aber wenn du das willst, dann mach es.

reptorant  12.01.2023, 19:08

Und zur Info: Seelenläufer und Swift Sneak müsstest du dir über Piglins und übers Deep Dark ranholen, die tradet ein Villager nicht.

GhostDeze
Fragesteller

Alles klar danke dir.

Naja wenn man was in minecraft hat dann ist es Zeit ^^ ich will lieber er zu viel zutun haben als zu wenig.