Minecraft Verzauberung Reparatur?

3 Antworten

Also ich weiß leider nich viel über reperatur aber versuch es mak auf ein spitzhackr oderso zu machen

Was für ein Zufall, die frage habe ich mir heute auch gestellt. Auf Minecraft-wiki steht dass man es mit dem Zaubertisch nicht bekommt, du musst es also finden, angeln oder, von einem Dorfbewohner bekommen.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzaubertes_Buch

Okay danke..

Also wie bekomm ich am besten eins?

Weist du ob sich nach gewisser Zeit die zu erhandelnden gegenstände wieder ändern? Muss man dazu weiter weg sein oder so?

@DanielK91

Mit Handel ist es am besten aber auch am teuersten, denn du musst ja dafür bezahlen, allerdings hast du dann unbegrenzt diese Verzauberung

Und nein derselbe Dorfbewohner hat immer dieselben Angebote. Wenn du schon ein Dorf hast musst du es sichern und ganz viele Türen haben, damit kannst du die Bibliothekare züchten kannst. Das dauert aber eine Weile und verbraucht Rohstoffe weil du eventuell handeln musst. Aber die Chance es zu bekommen ist für alle verzauberungen gleich groß, beim angeln ist reperatur glaube ich viel seltener.

Ich glaube das kann man nur handeln (Dorfbewohner) bzw. Finden

Ich meine gelesen zu haben das es auch anders geht aber ich schau mal im dorf.. gibt es eine ingame oder reale zeit in der sich das angebot wieder ändert?