Minecraft bedrock trades?

1 Antwort

Es ist völlig egal was für ein Level der Dorfbewohner hat. Klar, kann es auch in höheren Level noch das Reparaturbuch geben, aber du kannst es auch direkt als erstes Buch im ersten Level erhalten, also quasi sobald der Dorfbewohner zum ersten Mal sein Job hat. Bau einfach immer wieder das Lesepult ab und stelle es wieder hin. Mit etwas Glück sollte irgendwann das Zauberbuch Reparatur drin stehen. Pass auf, dass der Dorfbewohner nicht schon "gelocked" ist, also sobald du mit ihm tradest oder er sein Level erhöht, kann er nicht mehr sein Job verlieren und die Tradeangebote bleiben für immer gleich. Hinweis: Das Reparaturbuch ist sehr teuer :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sertyok03
Fragesteller

Weißt du vielleicht was die Hösten Level von den verzauberrungen Schärfe, Haltbarkeit, Effizienz, Glück, Schutz, federfall, Plünderung und Stärke bei vilagern sind?

AyyZippp  19.06.2023, 20:20
@Sertyok03

Also es kommt drauf an, ob du das als Zauberbuch hast oder als Schwert, Axt etc. Außerdem kommt es auch auf das Level des Dorfbewohners manchmal an, welches Level eine Verzauberung hat. Kenne das aber leider nicht auswendig, tut mir leid.

Sertyok03
Fragesteller

Ich probiere das jetzt schon fast ne Stunde ist das normal?