1.20.40 Bedrock Trading System?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das in den Einstellungen vor Erstellung der Welt aktivieren. Es gibt da einen Schalter bei "Experimente".

Am besten testest Du einfach selbst, welche Villager aus welchem Dorf welche Trades haben. Aber soweit ich weiß betrifft das Testtradingsystem aktuell nur die Bibliothekare.

warehouse14

dieses neue trading system finde ich persönlich blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaesarMC
Fragesteller

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt wie du es findest, sondern nach einer Liste für eine Übersicht der Trades und ob es in der 1.20.40 von der Bedrock schon drin ist. Lesen --> Denken --> Antworten

UpturnedX  31.03.2024, 13:00
@CaesarMC

Ich habe geantwortet aber in der Bedrock sollte es schon drin sein :)

So weit ich weiß ist das neue Trader System in der Bedrock schon drin. Aber nur bei meinchen Villigern. In der Java musst du dass unter "Experimente" aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby