Villager traden nicht?

1 Antwort

Womoeglich musst du nur ein bisschen warten

Sie brauchen in der Regel 1 ganzen Minecraft Tag, um wieder Traden zu koennen. Aber sei vorsichtig, es kann passieren, dass der Preis gestiegen ist. In dem fall einfach 1 oder 2 weitere Minecraft Tage warten, um die Sachen guenstig kaufen zu koennen.

Falls die Villager auch nach warten nicht traden koennen, stelle sicher, dass der Berufsblock vor ihnen auch wirklich mit ihnen verlinkt ist. Es kann sein, dass die Villager sich zu zufąlligen Berufsbloecken verlinkt haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

GamerPC0791
Fragesteller

Das mit dem Berufs Block habe ich schon getestet aber wenn ich sie ab baue erscheinen keine Partikel außerdem verliert kein villager sein Job

PerfektDeutsch  26.05.2024, 01:26
@GamerPC0791

Der Villager kann den Job nach dem Traden nicht mehr wechseln!

Hast du denn schon 1 Minecraft Tag, in der nąhe der Villager verbracht?

PerfektDeutsch  26.05.2024, 01:29
@GamerPC0791

Baue alle Berufsbloecke ab.

Baue dann einen einzigen hin. Schaue, welcher Villager sich mit diesem Block verlinkt. Baue dann den Block ab, und platzieren ihn bei dem Villager, der sich gerade noch mit dem Block verlinkt hat.

Wiederhole das so lange, bis jeder Villager den einen Berufsblock hat

GamerPC0791
Fragesteller
@PerfektDeutsch

Ich hab’s gelöst sie brauchen nur ein Bett in ihrer Nähe ansonsten erkennen sie ihre Berufsblöcke nicht an sie müssen das Bett auch nicht benutzen es muss nur irgendwo in der Nähe sein

PerfektDeutsch  26.05.2024, 14:48
@GamerPC0791

Das ist sehr komisch, denn die Villager in meiner Welt kommen voll und ganz ohne Bett aus