Ich bin mir nicht mal sicher ob kliniken überhaupt kalten entzug zulassen..

Wenn du dich für einen Entzug entscheidest dann doch nicht nur wegen Urlaub und weil da harte Strafen gibt! Du tust dir ja mit dem Scheiß nix gutes, aber das weist du ja selbst.. wie auch immer wenn du dich dazu entschliest und es durchziehst Respekt! Ich drück die Daumen das dus schaffst.. unterstützt wirst du ja hier in Deutschland von allen Seiten wenns um sowas geht!

...zur Antwort

Film runtergeladen und erwischt worden?

Meine ältere Schwester (25) hat sich im Internet einen Film (Shape of Water) runtergeladen (wurde erwischt)um sich den anzuschauen und Gifs für Tumblr zu machen.Gestern haben meine Eltern einen Brief bekommen in dem steht das sie 500€ dafür bezahlen müssen.

Meine Schwester ist seit 3 Jahren arbeitslos und hockt die ganze Zeit nur Zu Hause obwohl meine Mutter ihr oft genug gesagt hat das sie sich irgendwo Bewerben soll.Nicht mal Praktika macht sie oder. Wenn meine Mutter mit ihr darüber redet fängt sie immer an zu weinen. Sie hat einen guten Realabschluss und beherrscht 4 Sprachen Englisch,Spanisch,Französich & Russisch.

Zu mir ich bin (17) und gehe momentan auf eine Berufschule um meinen Realabschluss nach zuholen und beherrsche die Sprachen Englisch,Russisch(unsere eltern sind beide Russen)japanisch und etwas koreanisch.Ich habe in meinem Leben bisjetzt 5 Praktikas gemacht und bald kommt das sechste Und meine Schwester macht garnichts. Sie war für 2 Semster vor ein paar Jahren auf einer Uni wurde aber rausgeschmießen da sie die Prüfungen in Mathe nicht geschafft hat nach 2 Versuchen da sie damals BWL genommen hat.

Meine Frage ist was wird noch passieren mit der Sache mit dem Film?und was kann meine Mutter und ich tun damit meine Schwester endlich eine Ausbildung kriegt?Wir haben ihr oft hilfe angeboten aber die meinte sie muss ihr selbst helfen.

Tut mir leid für den langen Text.

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten

LG

...zur Frage

Hingegen aller Vorredner, würde ich erst mal aufpassen..

Es gibt genug Leute die damit ihr Geld machen solche Briefe zu verschicken! Deshalb lieber mal den Brief vom Anwalt checken lassen..

...zur Antwort

Ich habe beides.. finde auch netflix besser was filme und serien angeht.. aber wenn du oft im internet bestellst lohnt es sich natürlich amazon prime mitglied zu werden und dann video dazuzunehmen!

...zur Antwort

Nur wenn du HD dazu buchst.. und wenn du mit Kabel schaust dann kann gut sein das dir dein Kabelanbieter die privaten HD wieder sperrt

...zur Antwort

Kann man schwer sagen.. ist es plötzlich passiert? Welche art schmerz? (Hämmern, pulsierend, stechend)

Wie stark der schmerz 0-10 (0 ist keiner)

Wann schmerzen? Immer?

Schone die schulter.. evtl mal mit kühlen versuchen

...zur Antwort

Langsam essen gut kauen.. Zeit lassen beim essen.. Dann schaffst du gar keine 2 Portionen.. Du musst ihn der arbeit ausreichend essen.. Wennst dann heim kommst vll noch ne kleinigkeit

...zur Antwort

Und schon was probiert und was geholfen? ;)))

...zur Antwort

Du musst dir bei der Zulassungsstelle ein Überführungs-oder 5 Tages- Kennzeichen holen kostet aber bisschen.. Ob sich das wegen 20 km lohnt? Ansonsten hinfahren Auto kaufen.. Dann mit Papiere zur Zulassungsstelle und anmelden und dann gleich die richtigen Kennzeichen holen. Dann erst das Auto von dort holen.. Ist billiger aber auch mehr Aufwand!

...zur Antwort

Fersen und Füße immer wieder eincremen.. Das hilft ;)

...zur Antwort

Ja bei einer Erkältung treten auch Augenschmerzen auf.. Weil deine Nase verstopft ist und somit auch die Nasennebenhöhlen. Das ist alles miteinander verbunden. Nase zu halten und Druckausgleich machen.. Am besten einmal die Stunde.. Tut evtl weh hilft aber.. Zudem Nasenspray dann is bald weg ;)

...zur Antwort