Wie viele Verzauberungen gehen auf den Bogen bei Minecraft?

1 Antwort

Es wurde ich glaube in der 1.10 oder 1.11 geändert... du kannst auf einem Bogen kein Reparatur und Unendlichkeit drauf haben (ausser du hat den vor der Version geschmiedet oder du erstellst den mit einem /give Befehl)

Btw. ich hoffe für dich, dass dein Bogen Schlag hat und nicht Rückstoß ^^ denn letzteres ist für den Nahkampf gedacht.

LG Mabush_Xaul

Minecraft - Schutz-Verzauberung

Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage zu den Schutz-Verzauberungen bei Minecraft: Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent Schaden eine Rüstung mit einer Schutz-Verzauberung absorbiert. Ich weiss, dass jeder volle Rüstungspunkt 8% Schaden absorbiert, allerdings habe ich keine geauen prozentuellen Angaben zu den Schutz-Verzauberungen gefunden, weder im Wiki, noch irgendwo anders im Internet. Ich habe nämlich momentan einige Fälle, bei denen ich nicht weiss, ob meine mittelmäßg verzauberte Diamantrüstung nun mehr bringt als meine gut verzauberte Eisenrüstung oder nicht.

Wenn ihr zu wissen meint, wie viel % Schaden eine Schutz-Verzauberung absorbiert, dann antwortet bitte, das würde mich sehr interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen, Alfrink

...zur Frage

Minecraft beste Verzauberungen

Ich möchte gern demnächst eine gute dia rüssi mir machen und wolte wissen welche die beste veruaberung ist auf: -helm -brust -hose -schuhe - schwert -bogen - spitzhacke -schaufel -axt -angel -und die anderen dieiich vergessen habe :D Danke♡

...zur Frage

Kann man bei Minecraft Verzauberungen entfernen?

Ich möchte bei einem Schwert die Verzauberung entfernen um eine neue draufzu"sprechen?" Gibt es eine Möglichkeit ohne zu cheaten?

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Unendlichkeit beim Bogen funktioniert nicht, warum ?

Ich habe vor einigen Minuten in Minecraft einen Bogen geangelt, der mit ein par Verzauberungen verzaubert war. Eine der Verzauberungen war Unendlichkeit. Ich habe den Bogen danach ausprobiert, doch er nutzt sich ab, warum?

...zur Frage

Minecraft - Verzauberung von Waffe auf Buch übertragen?

Hi Leute, kann man eine Verzauberung von einem Bogen etc. auf ein Buch übertragen sodass ich die Verzauberung woanders hinzufügen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?