Beste Minecraft Verzauberungen?

2 Antworten

Also für die Stiefel wäre Federfall IV am besten. Vielleicht ein Schwert mit Schärfe V aber ist nicht so wichtig. Ebenso gute Rüstung mit Schutz IV aber ist ebenso nicht wichtig.

Ich werde dir einen Kürbis entpfehlen dann die Endermener dich nicht angreifen.

Beim Bogen werde ich dir Stärke, oder unendlichkeit entpfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)