Was sind die besten Verzauberungen für ein Schwert in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharbness V, fire Asspect 2, looting 3, unbreaking 3, Mending hoffe hab nichts Vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
MineTester69  14.09.2023, 12:12

Meiner Meinung nach in Absteigender Reihenfolge, je Besser, desto weiter oben: sharpness V, Mending, Looting III, fire aspect II, unbreaking III, Knockback II, den Rest brauchst du nicht.

Kommt darauf an wofür du das Schwert benutzen möchtest und was du persönlich lieber magst. Die allgemein beliebtesten Verzauberungen wurden ja schon beantwortet aber folgende sind manchmal auch besser:

  • Nemesis der Gliederfüßler und Bann wenn du das Schwert gegen ein bestimmtes Monster verwenden möchtest. Ist leider nicht kombinierbar mit Schärfe.
  • Rückstoß gegen Nahkämpfer, ist aber gegen Skelette und generell für einige unangenehm.
  • Schärfe V
  • Verbrennung II
  • Schwungkraft III
  • Haltbarkeit III
  • Plünderung III
  • Reperatur
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
LoeweTV  24.03.2023, 17:06

Schwunkraft ist ünnötig da dass bei quits eh nichts bringt

Hängt davon ab, ob du auf Java oder Bedrock spielst! Auf Bedrock:

  1. Haltbarkeit 3
  2. Reparatur 1
  3. Verbrennung 2
  4. Plünderung 3
  5. Rückstoß 2
  6. Schärfe 5

Das sind alles die höchsten Stufen, auf Java würde ich noch Schwungkraft hinzufügen. Hoffe ich konnte helfen!

LoeweTV  24.03.2023, 17:06

Knockback ist nervig und Schwungkraft bringt nichts, da es bei quits eh nichts bringt