Wie verschiede Verzauberungen von Büchern bekommen Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

‚Trennen‘ kannst du es nicht. Du kannst es entweder auf deine schwert machen, dann bekommt das Schwert Schärfe 3 und Reperatur, oder auf eine Rüstungsteil, welches dann Schutz 2 und Reperatur bekommt. Du kannst es zwar auch auf andere Items tun, aber diese bekommen dann nur Reperatur, da Schutz und Schärfe nicht mit allen Items kompatibel sind.

Moin,

trennen in dem Sinne kannst du die Verzauberungen nicht. Entweder erhältst du also für ein Rüstungsteil einfach Schutz 2 & Reparatur oder für ein Werkzeug Schärfe 3 & Reparatur.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren