Minecraft mit Commands 2 Mal verzaubern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:30},{id:20,lvl:2}]}

Das gibt dir Schärfe 30, verbrennung 2 Diaschwert. Du kannst innerhalb der eckigen Klammern unendlich viele Verzauberungen in geschweiften Klammern auflisten. Also gehen noch mehr als die zwei! Level geht bis 255, da dies das Ende der Hexadezimalen Zahlen ist. Gib dir mal Rückstoß 255 xD

Naja, wegen den Verzauberungs ID's schau mal hier: http://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung

Gamer1402
Fragesteller

Geht das auch auf der 1.7.9 bzw. 1.7.10

Nimm einfach Bücher mit Schärfe und eins mit Verbrennung und das machst du dann im Amboss

Gamer1402
Fragesteller

Ich will aber das man die Sachen per Knopfdruck kriegt und sie nie leer gehen.

Falls es noch jemand braucht, für die 1.7.10:

/give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:10},{id:20,lvl:2}]}