Minecraft günstig verzaubern?

2 Antworten

Gar nicht. Ich empfehle aber, dass du...

  1. dir mindestens 2 Villager holst und diese vermehrst.
  2. Dann craftest du dir ein paar Fletching Tables und ein paar Lesepulte und baust eine Trading Hall.
  3. Dann kannst du Bäume abbauen und aus dem Holz Stöcker craften. Damit kannst du bei den Villagern mit den Stöckern Emeralds kaufen und bekommst gleichzeitig Level.

Die Bücher bekommst du, wenn du vor einen Villager ein Lesepult platzierst und es abbaut bis er das Buch verkauft, was du haben willst. Wenn du einen Villager Zombifizierst und ihn heilst, nachdem du ein Buch gekauft hast, sparst du zusätzlich noch.

Übrigens überlebt ein Villager beim Zombifizieren je nach Schwierigkeit mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit:

Hard = 100% - Normal = 50% - Easy & Peaceful = 0%

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011