Wie bekomme ich in Minecraft ein Diamant-Schwert mit Verbrennung und Schärfe 1000?

2 Antworten

Du kanst es dir ercheaten mit dem Command /give "Spielername" minecraft:diamand_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100}]} Bei ID kommt die ID der Verzauberung rein (Schärfe hat 16); bei lvl das Level ( Für Schärfe 1000 natürlich 1000) Dies ist mit (fast) allen Werten möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Damit sollte das möglich sein, wenn du in der 1.19 spielst.

/give @p diamond_sword{Enchantments:[{id:fire_aspect,lvl:1000},{id:sharpness,lvl:1000}]} 1
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
LoeweTV  06.06.2023, 20:26

Ich hab den Command jetzt nicht ausprobiert, aber meines Wissens nach, kann man sich höchstens die Verzauberung Stufe 256 geben und das halt mehrmals um höher zu bekommen.