wie verzaubere ich mein schwert mit schärfe 200?

3 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Also ich würde sagen so:

/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:200s}]} 1

Dadurch bekommst du ein Netherit Schwert, mit schärfe 200. Den Befehl führst du entweder im Chat aus oder halt mit einem Commandblock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur mit Commands.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hallöchen,
diese Seite erstellt dir ein Befehl diesen kannst du ausführen um z.B. ein Schwert mit level 200 zu erhalten

/give @p diamond_sword 1 0 {
  display: {
    Name: "Gutefrage Schwert",
    Lore: [
      "Lg. minerluke"
    ]
  },
  ench: [
    {
      id: 16,
      lvl: 250
    }
  ]
}
Arthurstatur
Fragesteller

ich meine mit scharfe dass es mehr damage macht

LoeweTV  13.03.2024, 14:45

würde mc stacker verwenden statt diese seite