Hey, in manchen Spielen kann eine SSD die Ladezeit verkürzen. Auf YouTube findest du z.B. viele Praktische Beispiele für viele verschiedene Spiele.

Auf einer HDD kannst du theoretisch jedes Spiel speichern

lg. Luke

...zur Antwort

Moin!

Von den Antworten gar nichts. Bei mir ist es ein schönes Bild mit der Aufschrift "Guten Morgen, Luke" am Rand stehen noch Wetterdaten^^

lg. Luke

...zur Antwort

Hey, geht man von der einer rechnerisch perfekten Leitung aus, kann die Leitung Maximal 3680Watt verbrauchen.

P(W)=U(V)*I(A)

Die Leitung von der Sicherung zur Steckdose hat aber einen kleinen Widerstand, da spielt die Länge und der Querschnitt eine Rolle.

...zur Antwort

Hey, ich würde versuchen mir ein anderes Hobby zu suchen, dass ist momentan ja leider etwas schwierig. Aber Fahrrad fahren z.B. mit einem Freund (nach den aktuellen Auflagen) kann auch Spaß machen und vom Handy sehr ablegen^^

lg. Luke

...zur Antwort
Apple ( IPhone )

Hallöchen,

hab mich auch lange vor Apple gedrückt aber nachdem ich öfters mit Samsung unzufrieden war habe ich dann mal das iPhone 11 ausprobiert und finde es super!

Natürlich ist es auch nicht 100% perfekt aber es gefällt mir sehr gut. Das Ökosystem funktioniert (leider) nur mit Apple Produkten was aber der Funktion sehr gut tut und alles wunderbar untereinander funktioniert.

Bin auch zu frieden mit meiner Apple Watch und Home Pod mini.

lg. Luke

...zur Antwort

Hallöche,

durch die ip kann man einen ungefähren Ort herausfinden z.B. dass Bundesland.

mit deiner Handynummer und deinem Namen könnte man eventuell das Telefonbuch durchforsten.

ob die Person wirklich die Daten hat, ist eine andere Frage

...zur Antwort

Hallöchen

FaceID finde ich schneller und zuverlässiger als der Fingerabdrucksensor bei meinem ehemaligen Android^^.

in Geschäften oder Bahnhof kann man momentan natürlich schlecht sein Handy entsperren mit der Maske, also gibt man seinen Code ein xD

die Notch fällt im Alltag kaum auf und der Akku hält locker ein bis zwei Tage.

(iPhone 11)

lg. Luke

...zur Antwort

Hallöchen,

Daten die man löscht werden zum überschreiben "freigegeben"

Das ist das einfache löschen.

Mit einem bisschen Aufwand wäre vilt. möglich das Video wiederherzustellen aber Sie bitte es dir nochmal zu schicken wäre definitiv leichter xD

...zur Antwort

Hallöchen,

Unter Audiogeräte -> Wiedergabe -> Kopfhörer -> Eigenschaften -> Pegel -> Balance

kannst du beide Seiten regulieren^^

...zur Antwort