welches schwert macht creeper onehit?

3 Antworten

Bei Creepern bringt nur die allgemeine Schärfe - Verzauberung was. Zusammen mit Verbrennung macht das einigen Schaden.

Bei creepern kann ich dir außerdem Rückstoß II ans Herz legen. Das stößt die Creeper so weit weg von dir, dass sie nicht in Explosionsnähe sind und du dich kurz auf mögliche weitere Schläge oder andere Mobs konzentrieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Netherit Schwert ist ein gutes Schwert wenn du es dann noch verzaubern tust mit Verbrennung ||

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

probier schärfe 5 verbrennung II und Rückstoß evtl. weil die dann weiter weg fliegen. (Ist aber kacke für die anderen monster)